warning icon
YOUR BROWSER IS OUT OF DATE!

This website uses the latest web technologies so it requires an up-to-date, fast browser!
Please try Firefox or Chrome!

Banner-Casa-Lucca

Geschichte

Casa Lucca fand seinen Anfang in der Wieder­entdeckung des Selbstgemachten. Was zunächst nur für unseren Eigenverzehr gedacht war, fand bald auch weitere Anhänger kulinarischer Genüsse.

Alle Früchte und Gemüse werden bei uns am glei­chen Tag eingekauft und frisch verarbeitet. Wir lagern keine großen Mengen, da wir in der Regel auf Bestellung frisch produzieren.

Sorgfalt, gutes Handwerk und viel Liebe zum Detail versetzen uns in die Lage, hervorragende Qualiltät zu liefern. Urlaubserinnerungen hinter Glas.

Das Essen zum Genuss werden lassen ­ dazu gehört unter anderem auch die Zeit, die man sich dafür gönnt.

Was bei uns in die Gläser kommt, läßt sich nicht industrialisieren. Reihenfolge und Menge sind von der Natur bestimmt und so limitiert sich alles selbst und das ist gut so.

Unser Ziel: Einfach gut essen.
Ein Widerspruch in der heutigen Zeit? Fein.

Download Broschüre

loading
×